Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt.“ (Hippokrates)


Körper und Seele natürlich unterstützen.

Um Dich herum wird alles schneller, hektischer, ungesünder und unpersönlicher und Du merkst, dass Du Dir in Deinem Innen mehr Ruhe, Natur, Sicherheit und persönlichen Austausch und Unterstützung für Deinen Körper und Deine Seele wünschst?

Dann freue ich mich sehr, dass wir uns gefunden haben.

Ich helfe Dir gerne dabei durch persönliche Gespräche, phytotherapeutische Begleitung oder auch durch eine (ayurvedische) Gesundheitsberatung zu mehr Gesundheit und Gelassenheit in Alltag und in der Familie zu finden.

Bei all dem was um Dich herum passiert fällt es Dir schwer fokussiert und bei Dir zu bleiben?  Dann lass uns gemeinsam durch Gespräche und kleine Alltagstricks wieder mehr dahin zurück finden.

Mehrmals im Jahr biete ich außerdem verschiedene Kurse zum Thema Entspannung, Achtsamkeit und Heilkräuterkunde an.

Wo auch immer Dich Deine Reise hinbringen wird, ich würde mich freuen, Dich ein Stück weit dabei begleiten zu dürfen.

Von Herzen, Daniela









 
 
 
E-Mail