Online Paket „Mantra“ – 60 Minuten

Als Mantra wird eine heilige Silbe, ein heiliges Wort oder ein heiliger Vers bezeichnet.  Dieses Mantra kann mit verschiedenen Hilfsmitteln visuell, geistig oder auch verbal wiederholt und somit manifestiert werden. 

Während unserem Termin werden wir uns auf die Bereiche in Deinem Leben konzentrieren, in denen Du Dich unsicher fühlst oder in denen Du sogar Angst verspürst. Das kann eine ungewohnte Situation sein, eine Krankheit, die Angst vor Geldmangel, der Zukunft oder auch Deinem Job und den Anforderungen, die damit verknüpft sind. Wir sind hier nicht festgelegt.

 Im Anschluss an unseren Termin sollte es Dir möglich sein, bestimmte Gefühle in Dir zu manifestieren, die Dich in Deinem Leben begleiten.

Die wichtigsten Punkte erhältst Du anschließend noch einmal in einem PDF zusammengefasst.

Der Preis für das Paket „Mantra“ beträgt 80,00 EUR.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Grüße, Daniela Sportelli