Achtsamkeits-Kurse

Achtsamkeit oder auch mindfulness, bezeichnet einen Zustand in dem ein Mensch sich im hier und jetzt befindet und seine Umwelt und seinen Körper wahrnehmen kann ohne von Gedanken, Erinnerungen, Phantasien oder Emotionen abgelenkt zu sein.

Gerade in der heutigen Zeit und mit all den aktuellen Geschehnissen, fällt es immer mehr Menschen schwer, sich nich ablenken zu lassen uns bei sich zu bleiben.

Im Achtsamkeits-Kurs werden wir genau das lernen. Durch den Einsatz Deiner Sinne und dem Fokussieren auf bestimmte Dinge, kommst Du wieder mehr zu Dir und mehr in das hier und jetzt.

Selbstverständlich wirst Du die Übungen später auch allein im Alltag anwenden können.

Allgemein gehaltene Achtsamkeits-Kurse biete ich im Nachbarschaftshaus Lilienthal in Berlin-Lichterfelde an.

Die nächsten Termine werde ich hier einstellen.

Termine, in denen wir Deine ganz eigenen Themen bearbeiten, finden in der Regel online statt.

Melde Dich gerne, um in einem kostenlosen Vorgespräch herauszufinden, welcher Kurs für Dich besser passt.

Ich freue mich auf Dich.

Von Herzen, Daniela

 
 
 
E-Mail